Da schnullert jemand mit :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 23. Januar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und zwar mein Kater :jaja: Manchmal sehr hinderlich, weil er sich entweder auf die Tastatur oder die Maus legt.

    Hier liegt er noch brav daneben, aber das Kabel der Maus nimmt er doch in anspruch:

    [​IMG]


    [​IMG]

    lg Alina :winke:
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    süüüüß :bravo:
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    da wirds Zeit für nen Funkmaus :-D
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhuuu,
    das ist ja süss wie er sich da so breit macht.

    Kleiner Tipp: Stell dein Telefon / Handy vom Monitor weg. Der kann davon kaputt gehen. Hast du bestimmt schon gemerkt wenns klingelt dass es dann flimmert. Das ist absolut nicht gut für das Teil :jaja:

    LG Christina
     
  5. ganz niedlich :jaja: unsere beiden lieben immer zwischen meinen Armen also vor der Tastatur :bravo: (kann ich immer schön 10-finger schreiben) aber die können sich dan breit machen :-D sag ich dir :D!


    :winke: Désirée
     
  6. Sieht ja super aus, richtig zum Knuddeln!

    Warte mal, bis Josephine da ist, ein paar Monate alt ist, dann ist die Tastatur nicht mehr sicher!
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...