Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eve, 20. Juni 2006.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Eeeeeendlich wieder online!!!!

    Da mach ich am Freitag wie jeden Morgen den PC an, will ins Internet und nix geht mehr. :umfall:

    Wir hatten ein kleines Hick-Hack mit der Telekom, es gab ein paar Missverständnisse und deshalb hatten wir von Freitag bis vor ca. einer halben Stunde kein Internet. :entsetzt:

    Und da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie süchtig man doch nach diesem Medium ist. Ständig fiel mir etwas ein, was ich nachkucken, nachlesen wollte. Ich wollte wissen, wie es den Menschen geht die ich nur online kenne usw.

    Mir war ja sowas von langweilig übers Wochenende (da ich ja allein zu Hause war, weil der Liebste wie immer arbeiten musste)

    Aber jetzt läuft ja alles wieder und ich kann meine Sucht befriedigen Ist das schöööön.

    Jetzt werd ich erstmal alles nachlesen, mails, hier im Forum, Blogs....
    Also ich bin die nächsten Stunden beschäftigt. (bei der Schwüle geh ich eh nich raus)

    liebe Grüße an Alle :bussi: Ich bin wieder daaahaaa!
     
  2. AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    ach, da bist du nicht die einzige, die mit t-doof schon probleme hatte und das internet gekappt wurde *gg*

    manchmal muss man denen aber wirklich erst mit konsequenzen und anwalt drohen, dann klappt das.

    ich könnte dir sachen erzählen, denn ein kumpel schafft bei der telekom.

    lg kristin
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Naja, ich muss zugeben, dass ich selbst nicht ganz unschuldig daran war. Obwohl, ganz oben steht eigentlich doch die Telekom :-D

    Wir haben nämlich vor kurzem bemerkt, dass wir schon seit längerer Zeit anscheinden doppelt gemeldet sind, mit jeweils einem Internetanschluss, und halt auch doppelt bezahlen. :umfall:

    Ich (ja, ICH war es ganz allein, hätt ich doch bloß den Liebsten nochmal draufschauen lassen :oops: ) habe daraufhin den vermeintlich überflüssigen gekündigt, und dass war natürlich der, der genutzt wurde, bzw. der einzige, von dem wir Zugangsdaten hatten. :nix:

    Also mussten wir bis heute auf die Zugangsdaten des anderen Anschlussen warten und jetzt funzt alles wieder.


    Wie dieses Kuddelmuddel zustande kam, kann ich mir nicht wirklich erklären, führe es aber auf die häufigen Umzüge unsererseits zurück.

    Naja, ich hoffe, jetzt klappt alles.
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Na dann: Willkommen zurueck, Tina!

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Ich kann dir soo gut nachempfinden... :jaja: Aufeinmal muss man irgendwas bei Google gucken und kann nicht oder man möchte sonst irgendwas im Internet schauen...das ging mir die ersten Tage im Urlaub so.

    Aber schön das du wieder da bist :bussi:

    lg
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Ich kann dich verstehen, ich bin auch eine die spätestens jeden 2. Tag ins Internet schauen MUSS :mrgreen:

    Schön dass du wieder da bist!!
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Puh, das war ja glatt "kalter Entug", was :wink:

    Schön, daß du wieder da bist :bussi:
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Da merkt man mal, wie abhängig man ist...

    Dankeschön Ihr Lieben :bussi:

    Ist echt schön wieder online zu sein :-D Dabei muss ich zugeben: soviel wie ich dachte, hab ich gar nicht verpasst :nix:

    Aber so ist es mir trotzdem tausendmal lieber. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...