da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 7. Dezember 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    stinkt wie ein alter Aschenbecher..... :ochne:

    echt... ich hab selber jaaaaahrelang geraucht, ich hab Freunde, die immer noch rauchen, ich bin kein militanter Nichtraucher.... aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

    alles alles alles .... klamotten bis aufs Unterhemd, die Haare, die Überjacke... alles riecht nach Zigarettenqualm.
    Ich weiß dass beide Eltern rauchen, Madam hat gesagt, dass in der Wohnung nicht geraucht wurde... aber wie kann man dann so nach Qualm stinken?

    ich hab sie im Flur noch pudelnackisch ausgezogen, alle Klamotten gleich in die Maschine geschmissen und Kind sitzt jetzt in der Badewanne. Ganz sicher werden Haare gewaschen, ich kann mein Kind sonst nicht mehr riechen :heul:

    die Leute sind echt nett. Einfach, recht schlicht, sicherlich nicht die ordentlichsten :heilisch: - aber nett. Auch das Mädchen ist lieb, selbstbewußt. Eigentlich richtig schön.

    ach mensch :trotz: ....
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    Doch, das geht schon. Ein Kumpel von Johannes wohnt in einem alten Bauernhaus und wenn Johannes dort zu Besuch war, stinken seine Klamotten auch immer komplett nach Qualm. Dabei wird dort nur in einem überdachten Hauseingang geraucht, aber das zieht sich irgendwie durch alle Ritzen. Johannes mag schon gar nicht mehr bei diesem Freund übernachten, weil er es so eklig findet, wie seine Klamotten am nächsten Tag riechen, und v.a. miefen dann ja auch Kuscheltier und -kissen. :ochne:

    Zigarettenmief ist schon was ekliges...

    LG, Bella :blume:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    das Mädchen hat auch gefragt ob die Prinzessin mal bei ihr übernachten möchte, aber sie hat gleich nein gesagt...

    es ist echt ekelig.. und es stinkt nicht nur nach Kippen, ich kenn ja den Geruch... es stinkt muffig und nach Kippen von gestern... schlimmer als wenn mein GG mal vom Doppelkopf kommt... schlimm....

    die Prinzessin erzählte auch die hätten nen Hund und ne Katze, die Katze wär blind und der Hund wär hässlich :umfall: ... sie hat noch nie von nem Tier behauptet es wär hässlich und eigentlich mag sie Hunde...

    bin ich froh dass ich nicht mehr rauche :umfall:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    Tja, müsst Ihr das Mädchen halt öfter zu Euch einladen... :)

    Genieß den Abend mit der frischgebadeten Prinzessin,

    LG, Bella :blume:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    ja so denk ich mir das auch...
    ich hab mir schon überlegt ob ich sagen soll dass die madam gegen Katzen allergisch ist und deshalb nicht mehr zu denen hinkann...
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    Aber Lucie, das kommt doch raus :ochne: Ich würde das nicht so machen... Wir sind selber auch Raucher, und unsere Nasen sind nicht so empfindlich was Zigarettenrauch betrifft; aber auch wir rauchen seitdem Jan auf der Welt ist NUR draußen - ganz draußen. Hier riecht nichts nach Rauch.

    Aber in anderen Familien wird das eben anders gehandhabt ( ganz sehr :ochne: ). Und es ist merkwürdig, dass sie draußen rauchen sollen und trotzdem alles nach Rauch riecht. Entweder wurde die Wahrheit ein wenig zurecht gebogen, um weitere Besuche nicht von vorneherein schon abzusägen - oder ich weiß nicht so recht. Irgendwas stimmt da nicht.

    Aber mal echt - ich würde keine Allergie erfinden... Auch wenn ich deine Gedanken durchaus verstehen kann... Aber bei der ersten Frage danach kommt doch die Wahrheit ans Licht. Ich würde deiner Tochter diesen Stein nicht in den Weg legen, denn zum Stein wird es ganz sicher.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    na ich will ihr ja den Kontakt gar nicht verbieten und ich mag die Leute echt. Die sind einfache ehrliche und sehr nette Leute. Aber ich mag doch auch nicht dass die madam da im qualm sitzt. und sie jedesmal baden wenn sie heim kommt...aber so stinkend kann ich sie nicht ertragen :umfall:

    was mach ich bloss....
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: da kommt das Kind vom Freundinnenbesuch nach hause und ....

    lucie - so geht es mir nach jedem besuch bei meinen eltern...

    dort wird nur in der küche am offenen fenster geraucht... und trotzdem...
    wenn ich nach hause fahre, muss ich alles waschen...
    von den klamotten, die wir anhatten bis zu den klamotten, die ungenutzt eine etage tiefer im kinderzimmer im koffer lagen...
    von den schlafsäcken über die kopfkissen über die kuscheltiere...

    :-(

    du schreibst gerade selber, das es ehrliche leute sind - dann schieb du nicht irgendeine allergie vor... :ochne:

    soooo oft wird die prinzessiin ja nicht dort sein, oder ?
    dann kannst du ja den badetag schon vorher einkalkulieren ;-)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...