Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 24. Oktober 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :umfall:

    WENN man endlich unlustiges unmüdes Schulkind in der Falle hat - in der von Mama, weil es im eigenen Bett nicht schlafen "konnte" ..

    und

    WENN dann unlustiges unmüdes Kind tatsächlich auch endlich mal zur Ruhe kommt und sich anschickt für diese Nacht die Äugelein zu schließen

    UND FRAU DANN

    endlich mal ungestört losschnullern kann

    UND DANN

    der neue mechanische Wecker um 21 Uhr losscheppert den Frau sich angeschafft hat weil sie mit dem elektronischen Funkwecker nicht zurechtkam :umfall: :ochne:


    ja, nee.... ich war ja nur kurz weg- Schlafliedlein singen, Wärmflasche machen, Erpressermethoden anwenden, mit Bettverweis drohen ;) - kein Mucks kommt mehr aus der Kiste und den Wecker hab ich in den Keller verbannt. :hahaha:. hab mir mein Handy gestellt, da weiß ich wenigstens wie es funktioniert :oops:

    ... is was passiert hier derweilen???
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    :crazy::crazy::crazy:

    Jaja, die Technik ;)
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    :hahaha:

    :sagnix:

    :bussi:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    .....................:hahaha::hahaha::hahaha:

    Oh meine liebe Lucie, du und die Technik:)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    wenn ich nicht schon einen Titel hätte, dürftet ihr mich gerne Dinosaurier nennen :umfall:

    oh, letztens kam im Fernsehen so ein Bericht über einen Versuch dass junge Leute mal die Elektrogeräte ihrer Großeltern bedienen sollten...
    Schallplattenspieler, Videogerät mit VHS, mit Cassettenrecorder aufnehmen und von einer Cassette auf die andere überspielen und so Späskes...

    ich hätt alles gekonnt *heul* ...:umfall:

    nur nen MP3player blick ich nicht. auch nicht die WII. Mein handy nur weil ich es schon fünf Jahre habe und inzwischen auch schon simsen kann. :nix: .
    Ich pflege weder meine Kontakte über Outlook noch weiß ich, welche wundersamen Funktionen da noch drin versteckt sind ausser Emails.

    aber dass ich den Wecker falsch gestellt hab, das gibt mir zu denken :heilisch:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    :troest:

    :zwinker:

    Am besten sind doch die WEcker zum Aufziehen mit Hebelchen zum Ab- und Anstellen :sagnix:

    (die ticken bloß so laut)
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....


    Oooooja :umfall:, die nerven mich :oops:.

    Lucie, die Kathi ist doch schon unser Dino :zwinker:.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

    :hahaha: sorry, aber das ist so herrlich geschrieben, ich musste grad lachen :-D

    .....und wer weckt Dich und die Kinder morgen??????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...