♥ Da klopft jemand ♥

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Oh wie schön :herz:

Und du hast ja bald schon Halbzeit! :umfall: Hattest du nicht erst gestern erzählt, dass du schwanger bist?
 

Eve

's Heidi
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Oh wie schön :herz:

Und du hast ja bald schon Halbzeit! :umfall: Hattest du nicht erst gestern erzählt, dass du schwanger bist?

Ja, am Samstag ist Halbzeit :umfall:

Das mit dem positiven Test war doch auch irgendwie erst gestern, oder? :zahn:

Nee, aber einerseits kommt es mir nicht lange her vor, aber andererseits weiß ich wie sich die Wochen teilweise für mich langgezogen haben :umfall:

Fühlt sich schon alles richtig an :jaja:
Und so richtig jeden Tag genießen, werde ich dann ab 1. Mai wenn ich zu Hause bin :bravo:

Und Dir nochmal :herz:lichen Glückwunsch :winke:
 
S

Supi

AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Oh ja, das ist sooo schön !
Ich finde ab dann kann man die Schwangerschaft noch mehr genießen. Wenn man den Zwerg jeden Tag spürt, weiß man wenigstens, daß alle sgut ist :).
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

:herzchen: Wie schööön!

Ich weiss auch noch was für ein bewegender Moment es war als ich merkte dass DAS was ich da spürte wirklich Kindsbewegungen waren. :corinna:

Alles Gute noch weiterhin! :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ♥ Da klopft jemand ♥

Wie schön...

Ich kann mich auch noch sehr gut an das 1. Klopfen erinnern :)
seufz... ist schon über 6 Jahre her
 
Oben