Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Ich hör das auch schon den ganzen Morgen im Radio :(( hoffentlich finden sie sie schnell ohne weitere Verletzte/Tote...

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Oh Mist, da würde ich mir auch Sorgen machen.:(

Ich hoffe, daß sie die ganz schnell finden!! Hälst du uns auf dem Laufenden?

Und mein Beileid für die Familie des Polizisten. 41 Jahre, wie traurig.:(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Ich hab da heut morgen nur die Hälfte mitbekommen im Radio :ochne: Ich drücke meine Daumen für dich...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Hoffentlich passiert da nicht noch mehr. Ich schicke eine Schar Schutzengel zu euch.

:engelche::engelche::engelche:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Es tut mir sehr leid um den Polizisten, der so jung sein Leben lassen musste...

Ich hoffe nur, dass die Täter bald gefunden werden.

und ich bin froh, wenn Maxi jetzt dann nach Hause kommt....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Lass Dich mal drücken, da Maxi keine Verbrecher fangen will wird auch nichts passieren. Aber beunruhigend ist das schon :(
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Da ist mir jetzt doch etwas komisch zumute...

Maxi ist vorhin gut zu Hause angekommen. Aber sie durften in der Pause das Schulgebäude nicht verlassen und am Bahnhof bei ihnen
war dann auch überall Polizei.

Ich hab mir jetzt auch nicht die Mega-Sorgen gemacht, aber bin trotzdem froh, dass er jetzt wieder zu Hause ist...
 
Oben