Da ist man einmal nicht zu Hause...

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

uta...
viel schlimmer als ganz kurz...
ein bisschen über schulterlang - das ist keine frisur mehr sondern ein zustand :heul:
einkaufen gehen etc. kann er erstmal alleine :bruddel:

:heul:

tobys bruder hat übrigens ganz kurze haare und die beiden sehen sich sehr ähnlich... ihm steht es sehr gut, aber zu toby würde es einfach nicht passen :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

glaub mir, DAS willst du nicht sehen...
... und ich auch nicht mehr :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

ooohhhhhhhhh... bissi über Schulterlang ist aber :mrgreen: ... nix halbes und nix ganzes ....

sag ihm er soll sie sich zusammenbinden sonst besorgst du ihm Extensions bis sie wieder gewachsen sind :) ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Da ist man einmal nicht zu Hause...

gute idee...
mal gucken was er sagt, wenn er extensions zum geburtstag kriegt :bravo:
 
Oben