Da hatte ich wohl was vergessen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 14. Juli 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je, :umfall: ich glaube, es ist zu heiss für mich.

    Heute ist mir was passiert, das dürfte ich eigentlich niemanden erzählen, aber ich tus trotzdem, damit ihr was zum lachen habt.´

    Also: Unser Kindergarten liegt ganz in der Nähe, so dass man die Kinder bequem zu Fuss abholen kann. Nun war ich noch schnell einkaufen, hatte mich in der Zeit verplant und dachte: "Jetzt fährste schnell mit dem Auto hin". Gesagt, getan. Im Kindergarten dann noch mit anderen Müttern geredet, und dann sind wir nach Hause gegangen. Mach ich ja sonst auch immer. Warum nicht heute?

    Irgendwie kam es mir nur so vor, als würde zu Hause etwas fehlen. Genau - das Auto- . Ich war so in Gedanken, dass ich einfach mit den Kindern nach Hause gegangen bin. Na-ja, dann musste ich den Weg noch mal gehen, um das Auto zu holen.

    Sowas ist mir echt noch nie passiert, und ich hoffe, dass es mir auch nicht wieder passieren wird.


    Ich hoffe ihr alle vertragt die Hitze besser.


    Liebe Grüße
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Da hatte ich wohl was vergessen....

    thihihihi.... kommt vor...ich weiß schon garnich mehr was ich so alles vergesse*ggg
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Da hatte ich wohl was vergessen....

    Hihiiii, ich vergess auch so einiges!

    (nur nicht das Auto- weil ich keinen FS habe ;) )
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Da hatte ich wohl was vergessen....

    :hahaha: :hahaha:

    *kicher*

    Ist mir auch schon einmal "fast" passiert, ich habs aber ncoh rechtzeitig bemerkt :nix:

    Kühlende Grüße,

    Conny :winke:
     
  5. AW: Da hatte ich wohl was vergessen....

    *lachtsicheins* Das hätte von mir sein können. Ich bau immer mehr ab, die Hitze bekommt mir nicht.... Wenn du aber das Auto mitgenommen und die Kinder vergessen hättest, wäre es schlimmer gewesen *ggg*

    *wink* Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...