Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

pauline

Dauerschnullerer
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Meine männliche Freundin aus Teeniezeiten heißt Tie.tje, eigentlich wollten die Eltern ihn Torf nennen.

Hier gibt es einen Fyn.n Vet.ter :ochne:

Kennt jemand noch den Werder Spieler Wynt.on R.ufer? Aus dieser Zeit kenne ich noch ein Kind mit Nachnamen Mei.er :ochne: Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen.

Nicht nur in de Schule wird es schwierig für die Kinder, auch im Berufsleben finde ich es auch nicht shr witzig. Man bedenke auch wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bewirbt, bzw. um eine Arbeitsplatz. Oder man stellt sich vor "Guten Tag, mein Name ist ... " und das finde ich schlimm.
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Ach du Schreck, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein... Das arme Kind will doch ein Individuum sein...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Na ja , meine Freundin, eben halt nur ein Mann.
Mit dem konnte ich über alles reden, und er mit mir :nix:

Mit meinen Mädels die ich damals kannte ging das nicht.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Magst du ihn verraten? *garnichtneugierigbin*

*michconnymalanschließ*

:hahaha:

wie der sohn einer meiner lehrerinnen in der schule. ob italienischer wurzeln wurde der bub guido getauft. ihr ahnt es: g-uuuu-iiiii-d-oooo (statt gido)

Was sich dann abwechselt mit Gwiiiiiiiido oder noch schlimmer Gw-uu-iiiiiiii-d-oooo :umfall:. Alles schon gehört... Dabei isses doch ganz einfach, oder :???:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Was mir gerade noch einfällt:

Ich hatte mal einen Sören in der Gruppe und Mittags, wenn seine Mutter ihn abholte, brüllte sie durch den ganzen Raum:

"Sööähn! Komm jetz, aber dalli!" :umfall:
 
Oben