Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 28. Mai 2008.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben ,
    ich auch nochmal ,nach langer Zeit:oops:,
    da bekomm ich doch heute Abend einen Anruf,anonym:(,melde mich,und da wil es eine Internet Bekannte von mir sein:nix:,Stimme kam mir schon etwas überzogen vor,na ja ich will mit Ihr nicht reden, lege auf:winke:,klingelt mein Telefon ne halbe Stunde später wieder,wieder anonym:umfall:.
    Nun geht meine Tochter dran und die Stimme wieder so komisch verstellt(aber weiblich)meldet sich mit dem selben Namen wie vorher und auch mit Nick aus `ner anderen Communitie:ochne:,Und Anne sagt ich wäre nicht da:
    Da hab ich dann Töchterlein gebeten,die Person die sich meldete einfach mal anzurufen,weil davon hab ich Telefonnr.
    und was soll ich sagen:achtung:..............
    wie vermutet ,sie war es nicht:ochne:,
    Wer will mich denn da auf gut deutsch vera......?:bruddel:
    So `nen Spass spät abends hab ich nicht so gern,
    mußt ich grad mal loswerden und frag mich ob es einer von Euch auch schon mal so ging?

    Liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

    Ja, aber da ging es hier um dieses Forum...

    Da hat jmd behauptet er sei hier aus dem Forum und wolle mich sprechen.. Ich war aber nicht da, sondern mein Mann.

    Derjenie wollte nochmal anrufen hats aber nie gemacht...:???:


    Ich find sowas irgendwie beängstigend...:umfall:
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

    @ Nadine,
    ja irgendwie find ich das auch total komisch,nur hier aus dem Forum war es definitiv niemand,weil den Nicknamen kenn ich halt aus `nem anderen Forum.
    Nur frage ich mich was möchte so jemand damit bezwecken,mir wurde ja nicht gedroht oder so,halt nur mit verstelleter Stimme gefragt ob ich da wäre,und da das verneint wurde,fing diese Person halt an zu weinen oder so ähnlich ,und wem sie denn jetzt da ich nicht da wäre,Ihre Probleme erzählen sollte...
    Ich versteh das einfach grade nicht...

    LG
    petra91:winke:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

    seltsame Leute gibts...:ochne:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

    Ich warte jetzt einfach ab,ob sich die jenige nochmal meldet mit verstellter Stimme,und werde dann direkt darauf reagieren...
    und nu geh ich gleich in die Heia,muß morgen arbeiten,und mich noch ein bischen hier durchlesen...........war ja lange nicht da:oops:,aber manchmal gehts halt nicht,


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Da gibt sich doch einer als jemand aus,der es gar nicht ist

    Da frag ich mich natürlich, woher diese Person überhaupt deine Telefonnummer hat?

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...