Da geht das Mutterherz ganz weit auf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 23. Februar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Jeden Abend bevor Josy ins Bett geht Lesen wir ihr eine Geschichte aus einem bestimmten Buch vor. Es heißt: Gute Nacht Mama es sind Tiermütter mit ihren Kindern.

    Und da gibt es eine Fuchsgeschichte. Der kleine Fuchs will so hoch springen wie ein Känguru, aber das kann er ja nicht weil er ein Fuchs ist ;-) Aufjedenfall springt der kleine über einen viel zu hohen Baumstamm und verletzt sich seine Pfote und als Trösterchen erzählt im seine Mutter eine Geschichte. Soweit dazu.

    Aufjedenfall waren mein Mann und ich noch im Kinderzimmer während Josy es sich schon mit dem Buch gemütlich gemacht hat und aufeinmal fing sie an:

    Das ist zu hoch für Dich kleiner Fuchs du tust dir noch weh... (So ähnlich sagt es ihm die Fuchsmutter)

    Und dann hören wir: Oh Mama ich hab soo aua meine Pfote meine Pfote... komm kleiner Fuchs ich erzähl dir eine Geschichte du kannst kein Känguru sein du bist ein kleiner Fuchs (und das alles so ähnlich von Josy erzählt) Sie hat so "getan" als könne sie Lesen :herz:

    Aber die Geschichte kennt sie ganz genau.

    Aufjedenfall um zum Punkt zu kommen als ich Josy ins Bett bringe und wir X-mal Gute Nacht gerufen haben und ich schon am runter gehen bin sagt Josy:
    Mama geh vorsichtig runter, schön vorsichtig...sonst machst du Aua :herz:

    Ich fand das sowas von Süß und da geht mein Herz doch ganz weit auf. Ich lieb sie soo :herz:

    lg
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Da geht das Mutterherz ganz weit auf...

    Das ist wirklich wahnsinnig süß :herz:
     
  3. AW: Da geht das Mutterherz ganz weit auf...

    Hali Hallo!
    Jaja diese Momente sind doch mit die schönsten. Unsere Grosse (Lea ist 4) macht das auch ständig. Manchmal umarmt sie uns ganz spontan, sehr fest und ist kurz davor uns zu erwürgen, und sagt uns das wir die lieste Mama bzw Papa auf der ganzen Welt sind.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Da geht das Mutterherz ganz weit auf...

    :herz: ja, solche Momente kennen wir alle - bei uns derzeit schon mal nachts, da werd ich geweckt mit "Maaaaaami, ich hab Dich soooooo dolle lieb" dreht sich um, kuschelt sich an mich und schläft lächelnd weiter.

    :winke:
    Claudia
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Da geht das Mutterherz ganz weit auf...

    Ja, die Kleinen können das :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...