Da da da da ohh man meine Nerven

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Sternchenkatze, 12. November 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beim essen, echt Ashley ist mittags eigentlich immer schon etwas weniger, nun seit neustem muss immer ihre Puppe Maja auf den Tisch und wird von ihr gefüttert , dabei aber isst sie nix, ist Maja nicht da auch schon probiert zeigt sie mit dem zeigefinger auf nix und sagt da da da.Gestern mittag hatt sie garnichts gegesssen, mittlerweile eriss ich nimmer weiter. Was sie selber essen kann , zemalmmt sie und spuckt es wieder aus , schmeisst es meisst noch auf den Boden. Wie soll ich reagieren, Hilfe.
     
    #1 Sternchenkatze, 12. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Da da da da ohh man meine Nerven

    Laß sie essen, soviel sie will.
    Und zwischendurch gibt es nichts (naja, vllt. Obst, wenn es zu schlimm wird). Wenn du so alle 3, 4 Stunden eine Zwischenmahlzeit einschiebst, dann sollte die Zeit zum hungrig werden ausreichen, und dann ißt sie bald auch wieder zu den richtigen Zeiten.
    Cassie ißt momentan auch "fast nichts". Wovon lebt das Kind nur?

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. AW: Da da da da ohh man meine Nerven

    Huhu :)

    Deine Kleine war doch grad krank, es ist normal dass sie nach so einem Magen-Darm-infekt erstmal kein Hunger haben.

    Dann würde ich vielleicht die Milch etwas einschränken, wieviel bekommt sie davon ? das nimmt ihr nämlich den Hunger.

    Bei uns gibts eine Regel: keine Spielsachen am Tisch. Da kann man noch so toben, da gibts nichts zu rütteln ;). Aurélie kriegt manchmal auch Wutanfälle am Tisch, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, aber wenn sie wirklich hunger hat, erholt sie sich schnell wieder und isst dann, und wenn nicht ich bin nicht erpressbar ;).

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...