D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mone, 2. März 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Sagt mal...
    Gebt ihr die noch ?
    ...und falls ja - wie lange noch ?

    lg Simone
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    ich schon lange nicht mehr, obwohl man die glaube ich geben soll bis fluorhalige Zahncreme benutzt wird.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    mhhh... die benutz ich ja auch...

    das blöde ist nur, das mein kia und mein zahnarzt sich nicht einig sind - und die hebi hat nochmal ne ganz andere meinung :umfall:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    Also meines Wissens nach werden die verschrieben bis zum 2. Geburtstag...
     
  5. AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    ich hab das nicht gegeben und werde es auch nicht geben... alles quatsch... wir haben wir nur überlebt???

    vitamin ist übrigens ein harmon.. soweit ich weiß, wird das vom körper produziert, wenn man an der luft und in der sonne ist.
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    ich habe sie keinem der beiden sehr lange gegeben und der Große hat ausgezeichnete Zähne. Musst du wohl für dich entscheiden, aber wenn du fluorhaltige Zahncreme für Neo nimmst, würde ich sie weg lassen. Laut meiner ZÄ gibt das sonst so weisse Flecken auf den Zähnen, weil zu viel Fluor.
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: D-Fluoretten (@Frühlingsmamas 09)

    die Flouretten gabs hier bei Luca gar nicht mehr, wir haben die von Anfang an ohne Flour bekommen. :???:

    Da sie nur Rachitis vorbeugen sollen, habe ich diese jetzt aber auch weg gelassen. In unseren Breitengraden gibt’s ab März wieder genügend Sonnenlicht und mit der Nahrung lässt sich ja auch einiges an Vit D zuführen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...