D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katrin

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schöööööööööööön!!!!
Komme gerade vom Party-Spiel nach Hause...

Superstimmung "bei uns" in der Open-Air-Arena, Fahnenmeer, Autocorso, ... Wow, macht weiter so Jungs!!! - ihr wart Spitze :herz:

Katrin, platt und total erleichtert.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin bescheuert hab hier fast geheult dass wirs geschafft haben.

Hach das is halt so wenn Männe arbeitet oder grad aufm Heimweg ist und Sohnemann schläft.

Frau muss dann die Emotionen rauslassen , konnt in der letzten Minute fast nimmer schaun, weiss auch gar nich ib ich noch richtig geatmet habe.



Nen Infarkt hab ich ach fast bekommen.

Hab irgendwann nach der 2. Halbzeit mit ner KIGA mom telefoniert, die meinte ui wir legen dann lieber auf beor noch am Telefon nen Infarkt bekommst.


Ich hasse Bundesliga aber desto mehr lieb ich WM und EM aber immer nur die Deutschlandspiele.


GOLDI POLDI halleluja

Auch wenn er heute kein Tor schoss. Aber fast noch
 

ConnyP

Die Harmlose
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, wir sind gerade Autokorso gefahren, und das war suuuuuuper! Voll die geniale Stimmung, viel los und alle gut drauf, dazu Applaus von Türkei und Rußland:cool:

Und die haben solche Spaliere mit großen Fahnen gebildet und vor jedem Auto auf den Boden gesenkt und dann hochwehen lassen, so dass man drunter durchfahren musste. Und einmal hat der Verkehr gestoppt, und die Fahne hat unser Auto komplett bedeckt, war saucool!!! :bravo::bravo::bravo:

Müde, aber gut drauf, Conny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hab mit mir selber die LAOLA GEMACHT:popologe::laola:
und meine Tochter feiert,aber nicht von schlechten Eltern:umfall:,(Hupend,Autokorso u.s.w.)per handy kr8ieg ich`s mit:hahaha::bravo:
und Männe liegt schon flach,konnte meine Euphorie mal gar nicht verstehn:rolleyes:
Hab doch schließlich vor 20 Jahren;)mal selber den Ball gekickt:bravo:

Und es war ein Fußballkrimi,Bravo:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
So lieb ich es, so will ich es haben

petra91:winke:
die nun glücklich so langsam ins bett geht:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
Aw: D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah war das eine Nacht .... die haben hier draussen gegröhlt und gefeiert bis fast 5 Uhr ... ich habe kaum geschlafen weil die Mini dauernd wach war *stööööhn*
ABER ES WAR SOOO EIN GENIALES SPIEL
 
Oben