Cybex Solution x-fix

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 28. Mai 2015.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    #1 Vivi+Niklas, 28. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cybex Solution x-fix

    Darf ich mal überlegen bis morgen?
    Eigentlich brauchen wir noch ein zweitsitz - aber ob der unbedingt mit isofix sein muss...

    Warum gibst du ihn ab?
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Cybex Solution x-fix

    Klar darfst du! :)
    Die Matschhose ist übrigens ne 104... :umfall:

    Weil Oma meint für 1 Fahrt in der Woche reicht ihr ne Sitzerhöhung. :roll:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Cybex Solution x-fix

    Der ist noch meilenweit zu groß...
    Nen Sitz ab 9 kg hast du nicht zufällig noch abzugeben?
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Cybex Solution x-fix

    Leider nicht... Da fenja selbst immer noch knapp unter 11 kg ist wird das wohl auch noch eeeeeeewig dauern! :sagnix: :hahaha:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Cybex Solution x-fix

    Da muss ich mal mit meinem Mann sprechen, wenn Katja ihn nicht nimmt. Wir brauchen dann ja einen, wenn Konrad in einem Jahr oder so in Annemaries Sitz wechselt. Am liebsten einen Solutionx-fix :heilisch:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Cybex Solution x-fix

    Sollte Kerstin ihn nicht nehmen dann halt ich den auch mal im Hinterkopf. Mein 20 Monate altes Kind wiegt ja mittlerweile schon 13,5kg :sagnix:
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Cybex Solution x-fix

    Annemarie hat ja den Pallas, also den Solution mit Fangkörper. Sie ist zwar 4 Jahre, aber noch zu klein, als dass der Gurt ohne Fangkörper passen würde. Gut, dass wir noch Zeit haben, bis Konrad den nächsten Sitz braucht. Das Gewicht spielt meiner Meinung nach ja weniger eine Rolle bei Isofix, weil der auch ohne großes Eigengewicht des Kindes in Position bleibt. Aber der Gurt darf ja nicht am Hals landen ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...