Cybex Aton Babyschale, fast neu!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Brini, 6. Juni 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Stephan und ich haben Melissa's Autositz nicht gefunden, und 4 Tage vor Geburt habe ich diesen bei Amazon bestellt :heilisch:

    [ISBN]B002SW4Q62[/ISBN]

    Tja, kaum war Mäusi auf der Welt, kam natürlich der Babysitz von Melissa zum Vorschein :umfall: :hahaha:

    Ich habe dann "den Alten" genutzt weil etwas kleiner (Römer)

    Hat jemand Interesse an einer, so gut wie neuen (ca. 2 Wochen in Gebrauch), Babyschale?

    Tesberichte sind sehr gut! *Klick*


    Originalkarton ist NICHT mehr vorhanden, und Preislich dachte ich an 60 Euro exkl. Porto, da wirklich fast neu!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Cybex Aton Babyschale, fast neu!

    schubs...

    zu teuer? Oder einfach kein Bedarf?! Irgendwie gibts keine neu-schwangeren mehr.. was denn los!

    Macht Baby's, ich mag die Schale nicht ins Ebay stellen :heilisch:

    über den Preis lasse ich auch mit mir reden, wenn es daran liegt :rolleyes:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Cybex Aton Babyschale, fast neu!

    Wir haben schon eine!

    e.bay klein.anzeigen??
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Cybex Aton Babyschale, fast neu!

    Jo, mach ich sonst noch. Aber ich hatte schon die Hoffnung, die Schale hier zu verkaufen, wo ich die Leute "kenne" :hahaha:

    Wie geht's Dir denn? Bist ja nun auch im Endspurt!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...