Cups and Spoons

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von makay, 24. Juli 2004.

  1. Huhu, ich habe beim Aufräumen meine Cups and Spoons wiedergefunden....aber ich habe eigentlich überhaupt keine Rezepte dafür. Ich erinnere mich aber an sehr gute und v.a. schnelle Muffinsrezepte....und morgen könnte ich so ein Rezept gut gebrauchen (aber auch später bestimmt).

    Wer hat welche ? Lulu als USAerin ?
    Wäre auch schön, wenn die Zutaten nicht so exotisch wären...süss oder sauer ist egal.

    LG Makay
     
  2. Die Seite kann ich dir empfelen www.muffin-paradies.de

    Liebe Grüsse von Sabrina die heute oder morgen noch Zwetschgenmuffins macht :)
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :jaja: Die Seite ist super. :jaja:
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: - und die erprobten Apfelmuffins - echt amerikanisches Rezept :-D

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die ihre Cups seeeeeeeeeeeeeehr oft in Gebrauch hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...