CTG am ET im KKH - Wehen - jetzt wieder nix...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Evelyn, 21. August 2003.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo, Ihr Lieben,

    drückt doch bitte meiner lieben Freundin Vroni ("Veronika") gaaaanz fest die Daumen!

    Sie hat heute Entbindungstermin und war Mittags zum CTG in der Klinik bestellt.
    Plötzlich fallen die Herztöne ab.
    Hebammen und Ärzte meinten, es wäre besser, die Geburt einzuleiten.

    Gesagt - getan, Vroni ruft mich um halb 2 an, es soll losgehen.

    Die Wehen kamen prompt und wurden immer heftiger - doch - schwupps, plötzlich alles wie weggeblasen.

    Sie liegt nun ganz alleine seit heute Abend - ihr Mann ist wieder zu Hause - in der Klinik und ist superhippelig, wann es nun endlich weitergeht.

    Die Hitze der letzten Woche, das eingelagerte Wasser und Magen-Darmprobleme schreien nach einem glücklichen Ende dieser SS.

    Bitte helft und drückt die Daumen - vielen lieben Dank!!


    Liebe Grüße, Evelyn


    [​IMG]
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ich drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse, Jac
     
  3. Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaanz feste mit und wünsch Ihr alles Gute für die Geburt :jaja:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Auch von mir ein festes Daumen drücken und alles Gute für Deine Freundin !! Und vorallem das alles gut geht ! Halt uns auf dem Laufenden.
     
  5. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Unsere Daumen sind auch gaaaaaaaaanz feste gedrückt :prima:
     
  6. Ich drueck auf jeden Fall die Daumen und hoffe das alles gut geht und Mutter und Baby gesund sind .

    LG Nicole
     
  7. Hallo Evelyn! :winke:

    Alles Gute für Veronika und ihr Baby. :jaja: Ich drück natürlich alle verfügbaren Daumen :prima:

    Liebe Grüße von hildegard
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Auch unsere Daumen sind gedrückt. :prima:

    Ich dachte schon, ich hätte was verpasst, als ich die Überschrift gelesen habe und deinen Namen, Evelyn :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...