Creme gegessen

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

es ist vielleicht etwas banal aber ich frage trotzdem.

Felix schnappt sich immer die Palliativ oder Weleda Windelcreme.
Und dann steckt er sich die cremigen Finger in den Mund.

Ist das schlimm wenn er die Creme ißt?


LG
Angelika
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Angelika!

Nico hat auch schon oft Creme gegessen...ich denke es ist nicht schlimm, also Nico hat es überlebt :wink: aber ich denke dass es nicht gerade gesund ist! Ich hab jetzt sämtliche Cremes in die oberste Schublade in seine Kommode ....da kommt er noch lange nicht hin!

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
Bei diesen harmlosen Pflegecremes ist es nicht so schlimm, wenn mal was im Mund landet. Als Grundnahrungsmittel würde ich es trotzdem nicht empfehlen :wink: .

Liebe Grüße, Anke
 
Oben