Countdown 2

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

huhu...
nur kurz...
danke euch allen für die glückwünsche :winke:

maike, mein ok hast du :)
(...solange nur toby, neo und ich zu sehen sind)

lg Simone
 

ela

Süße
AW: Countdown 2

uaaaah, :herz:lichen Glückwunsch Ihr Lieben.

Ich wünsche Euch, dass Ihr immer so glücklich bleibt wie am heutigen Tag.

:herz:

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Countdown 2

Nee, Aushilfs-Fotografin. ;-) Hauptberuflich bin ich Grafikerin.

Ihr Lieben, wenn nur Mone, Toby und Neo drauf sein sollen, muss ich noch ein bißchen sortieren und nochmal neu hochladen. Seid mir nicht böse, aber das schaffe ich heute nicht mehr und ob es morgen früh klappt steht noch etwas in den Sternen. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne :)

:bussi: Maike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Countdown 2

Ich freu mich schon riesig auf die Fotos.

erzählst du uns auch noch was jetzt z.B. die Wüste damit zu tun hat??? Hochzeitsreise?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

boar maike *umdenhalsfall

ich hab nur mal ganz schnell durchgeguckt, aber die sind alle sooooooo schön :herz:

vielen vielen vielen dank !!!! :bussi:

lg Simone
 
Oben