cote d'azur gebucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
mensch, ich freu mich wie doll.

nachdem wir ja dachten dieses jahr gibt das alles nichts, weil stefan ja ne neue arbeit angefangen hat und erstmal laaange probezeit hat usw. usw. usw.usw.

haben wir vorhin doch schon unseren sommerurlaub gebucht.
2 wochen südfrankreich.


mensch, ich freu mich so.




:achwiegu:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: cote d'azur gebucht

Oooch, kenn ich nur dem Namen nach. Aber ich bin sicher schon mal durchgefahren, weil ich früher total oft Camping- oder im-Auto-schlaf-Urlaub an der Côte d'azur gemacht hab.

Schöne Ferien!
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: cote d'azur gebucht

emilie war das schon sehr viel. wir fahren in diesem jahr mal zusammen dahin.


ich kenn die gegen d auch nur von touren aus früheren zeiten. mit kindern (so vielen kindern) war ich noch nicht da.
mit em alleine schon ;-)


ist auch wurscht. ich freu mich und hoffe auf warmes schönes badewetter und viel spass mit den kids.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: cote d'azur gebucht

Oh wie schön!!! Frejus kenne ich!
Wir fahren dieses Jahr wieder nach St. Tropez - auf einen Campingplatz
Ist schon genial in Südfrankreich. Freu mich auch schon

Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: cote d'azur gebucht

wir sind auch euf einem campingplatz...
ich freu mich riesig :)
 
Oben