Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das wäre sooooo genial!!! :jaja:

Abba sach mal, Frau Anschela: WAS könnten wir bei schlechtem Wetter machen???

:???:

Hm, wir HABEN kein schlechtes Wetter :nasehoch: :prima:

... und falls doch, dann vielleicht wirklich 'nen Indoorspielplatz.... Ich fürchte, wenn wirklich alle aufschlagen, dann dürfte es für Claudia etwas viel werden. :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also wenn ich das wirklich in nähere Betrachtung ziehe, muss ich mich auch um ne Unterkunft kümmern, denn mal eben so ist von hier aus auch nicht *gg*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hm, wir HABEN kein schlechtes Wetter :nasehoch: :prima:

:hahaha: Dein Wort in Gottes Gehörgang! :hahaha:

Frau Anschela hat gesagt.:
... und falls doch, dann vielleicht wirklich 'nen Indoorspielplatz.... Ich fürchte, wenn wirklich alle aufschlagen, dann dürfte es für Claudia etwas viel werden. :hahaha:

Das denke ich auch! :jaja:
Was für Indoor-Spielplätze stünden denn zur Auswahl und vor allem: WIE kämen WIR da hin?
Wir sind ohne fahrbaren Untersatz!!!

Also wenn ich das wirklich in nähere Betrachtung ziehe, muss ich mich auch um ne Unterkunft kümmern, denn mal eben so ist von hier aus auch nicht *gg*

:winke:

Reni, das glaub ich gerne!

Ich hoffe, daß sich ein Plätzchen für dich finden wird, damit wir uns auch endlich mal life kennen lernen!

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hätte ja sein können das bei so vielen Leuten der Spielplatz wegen Überfüllung geschlossen wird *gg*

Also wenn bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir mit dabei *freu*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Was für Indoor-Spielplätze stünden denn zur Auswahl und vor allem: WIE kämen WIR da hin?
Wir sind ohne fahrbaren Untersatz!!!

Mit den Indoorspielplätzen in Ddorf kenn ich mich gar nicht aus. Und das macht ja am meisten Sinn, wenn ihr nicht noch groß kutschieren müsst.

Ist nicht so ein Indoor Teil in der Nähe der Metro?

Ich komm dann ja mit Laura und hätte demnach schon mal 3 Plätze hinten frei, wenn Laura mit ihrem Kindersitz nach vorne kommt.

Und irgendwer wird ja dann noch mit nicht voll besetztem Auto kommen. Das geht schon. :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

............

Wenn ihr also zuuuuufällig das Treffen an dem WE machen würdet und wir zuuuuuufällig bei Frau G.Punkt unterkommen könnten (ausnahmsweise mal, versteht sich :)), dann ja dann.............

:achwiegu:

:knutsch:

Notiere:
Anfang Juli das Gästebett für mein Elfchen lüften und aufstellen !

















Jippieh .....................

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bin auf jeden Fall auf die Öffentlichen angewiesen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Kannst ja mit Corinna zurückfliegen, das kann ich nur empfehlen :hahaha:

Aber denkt an Freigepäckgrenzen - die likegen bei 15 Kilo pro PERSON und die dürfen bei mehreren Reisenden NICHT zusammengelegt werden *vorSonnaweglaufweilichgleichHiebekrieg*

Also wenn ich das wirklich in nähere Betrachtung ziehe, muss ich mich auch um ne Unterkunft kümmern, denn mal eben so ist von hier aus auch nicht *gg*

:winke:

Also wenn ich nicht schon "voll besetzt" wäre, dann hätte ich sicher ein Plätzchen.

Schön wärs Dich endlich mal live kennenzulernen.

Und die anderen, die ich noch nicht kenne natürlich auch.

:winke:
 
Oben