Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Corinna

Forenomi
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Schlängelchen, ich bin mit dem Kerl verheiratet, da küßt man sich nimmer!
Mach das doch bitte selbst, wenn wir dann da sind!

:)

:knutsch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:???: Corinnaahaaa....

*rechnet und grübelt*

Die Gelgenheit wäre ja geradezu grandios.... WO ist denn das? (ich habe nach 15 Seiten aufgegeben den Ort zu suchen)

Zaza, winkt mal zu Jackie :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

In oder um Düsseldorf ist der Anna-Spielplatz,oder?!*michvollaufJenniverlass* :)


Ich sehe hier im Forum schon am 4. die Strohballen wie in den alten Western durchwehen :kicher:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ok... :???:

Ob ich das machen kann?! Hat jemand eine Idee, wo ich nächtigen kann? *malinsblauefragt*

Zaza, muss das schonend dem Gatten beibringen und den Terminkalender durchforsten...
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Die Gelgenheit wäre ja geradezu grandios....

Jaaaahaaaaa!!!! Das wäre soooooooo.... Hach! :herz:

In oder um Düsseldorf ist der Anna-Spielplatz,oder?!*michvollaufJenniverlass* :)

:jaja: Genau! :jaja:

N.i.c.o.l.e. hat gesagt.:
Ich sehe hier im Forum schon am 4. die Strohballen wie in den alten Western durchwehen :kicher:

:hahaha: Du bist EINDEUTIG Krimi-Geschädigt!!!

:weglach:

Ob ich das machen kann?! Hat jemand eine Idee, wo ich nächtigen kann? *malinsblauefragt*

Ich hoffe, hoffe, hoffe, es findet sich jemand!
Ich würde dir ja gerne einen anbieten, aber ich bin selbst heilfroh, einen "gefunden" zu haben! :-D :zwinker:

Zaza hat gesagt.:
Zaza, muss das schonend dem Gatten beibringen und den Terminkalender durchforsten...

:heilisch: Bring deine Männer doch mit!
Mach einen auf: Ich wollte schon immer mal den ANNA - Spielplatz in Düsseldorf sehen und HUCH, da ist ja sogar ein TREFFEN!
Wie PASSEND! :heilisch:

:-D

:knutsch:
 
Oben