@ Corinna, wie versprochen!

S

Stefan70

frisch von eben:
IMG_0862.jpg


Mögen die Sterne Dir immer den richtigen Weg leuchten!

:knuutsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ Corinna, wie versprochen!

*heul* *schnief*
is des nett......

sorry, das i mein senf dazua gib....

LG Jenny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna, wie versprochen!

Ooooh *snief* nu bin ich ganz gerührt. Stefan, Du bist einfach.....zum liebhaben.

Schau mal, das hab ich ihr in meine Weihnachtskarte geschrieben, passt ganz gut, finde ich:

Gruss aus weiter Ferne
Aber tröstlich ist dies Wort:
Ja, dieselben hohen Sterne
leuchten uns - so hier wie dort.
Sehnsucht wird die Brücke schlagen
übern Strom und übers Land.
So sind wir in diesen Tagen
dicht beisammen - Hand in Hand!


:winke:
Claudia
 
S

Stefan70

AW: @ Corinna, wie versprochen!

Claudia...ist schon komisch...2 Menschen und das gleiche Thema...

Toller Text!

:bussi:

(*grübel* sind zufälle wirklich zufälle?)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna, wie versprochen!

Ich hab ihr das schon beim "Auf-Wiedersehen-Sagen" im November gesagt bzw. irgendwann mal, als wir uns -mal wieder- heulend in den Armen lagen. Wenn Du abends mal ganz dolle Heimweh hast, dann sieh hinauf zu den Sternen und hol Dir einen Gruß von mir ab oder schick mir einen, den ich mir dann hol. Zu Weihnachten hab ich dann letztenendes noch diesen Text gefunden.

:bussi:
Claudia

(hmmmm......Zufall?....oder kein Zufall?....Auf jeden Fall zwei Menschen, die augenscheinlich auf einer Wellenlänge sind und sich gut verstehen.)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna, wie versprochen!

Oh wie schoen das Bild ist. Und auch der Text Claudia :)

traenenausdemaugewischende Gruesse

Nessie
 
Oben