Corinna ist zur Zeit offline!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 15. September 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    Corinna bat mich Euch (vor allem denjenigen, die bei ihr etwas gekauft haben) mitzuteilen, dass ihre Festplatte kaputt ist und sie momentan nicht ins Internet kann. Daher kann sie weder nachsehen wer schon was bezahlt hat, noch kommt sie an Adressen oder so heran. Sie weiß nicht genau, wann der Compi wieder funktionieren wird und bittet um etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach wie blöd, das hatte ich vor kurzem auch und es ist echt ärgerlich wenn sich die Festplatte verabschiedet.

    Grüße sie bitte ganz lieb !
     
  3. Das kenne ich leider auch!

    Liebe Grüße an Corinna!!

    Danke Dir fürs Bescheid sagen!
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *nochmalhochschiebdamitskeinerüberliestdenesbetrifft*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...