@ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 25. April 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....es fing an mit einem schleifenden Geräusch, das schnell sirenenartig lauter wurde.....gefunden hab ich dann das hier an bekannter Stelle :nix: - Gut, dass ich noch einen Drahtkleiderbügel gefunden hab, denn so Fleischspieße wie Du hab ich nicht :)
    [​IMG]

    :winke:
    Claudia, deren Sohn nu mit einem Fuß barfuss laufen muss :hahaha:
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: @ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

    :???:

    Erklär mal !
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

    Sekunde - vom März bei Corinna gibbet auch so´n Foto....
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

    Da war ein BH-Bügel in der Waschmaschine?
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

    Nicht ganz Steffi, meine BH´s haben - zumindest zur Zeit - keine Bügel und selbigen stecke ich immer in ein Wäschenetz wie auch die Seidenstrümpfe, von denen sich schon mal einer vor die Pumpe gesetzt hat :umfall: - Mein Mann hatte damals meine Schusseligkeit verflucht, weil es gar nicht so einfach war an die Pumpe zu kommen :rolleyes:

    Das heute und in Irland war "einfacher" bzw. auch irgendwie doof und passiert offensichtlich dann, wenn die Maschine "zu voll" gepackt wird. Dann scheint sich am Rand zwischen Trommel und Gummidichtung ne Lücke -ich denke mal durch Unwucht aufgrund von zuviel Gewicht oder zu viel Masse- aufzutun, die gerne Socken und ähnlich "Kleines" frisst.

    Ach ja, ich hock so gern vor Waschmaschienen :nix:
    [​IMG]

    Die Socke im März sah noch viiiieeeel schlimmer aus, aber da müßt ich jetzt die CD raussuchen, denn das Sockenfoto hatte Corinna mit ihrer Cam gemacht.

    :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Corinna - ich hatte eben sowas wie ein Déjà-vu...

    :kicher:

    Oh Mann! :umfall:
    Jaaa, ich konnte froh sein, daß es mir bisher das aller erste Mal in meinem Leben bisher erst dann passiert ist, als DU hier bei mir warst! :herz: :hahaha:

    Ich hätte das Teil NIE da rausfischen können!!! :ochne:

    Und: Ja, stell die Fotos ruhig ein, ich kann grad nicht, räume meinen Rechner für Dienstag leer, da hab ich den nächsten Abholtermin für meinen Schleppi bekommen...


    :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...