@Corie

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Flotschi, 14. Januar 2007.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Huhu Corie,
    wie gehts dir denn? Sag doch mal wieder "piep"!
    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: @Corie

    Hallo Flotschi,
    danke der Nachfrage...es geht uns ganz gut...ich hatte auch in dieser Schwangerschaft wieder ein Hämatom, und Blutungen, aber das gehört nun schon seit einigen Wochen zum Glück der Vergangenheit an.
    Nur habe ich es auch schon wieder mit "Pilzen" zu tun, aber sonst ist alles bestens...habe schon enorme Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen...

    Und ja, wir fahren diese Woche nun noch in den Urlaub, dann Anfangs Februar wechselt mein Mann seinen Job und ab Mitte Februar geht`s dann langsam aber sicher mit dem Umzug los, und wir hoffen an Joel`s Geburtstag im Haus zu wohnen. :)

    Ja, das wär`s von UNS!

    Und wie geht`s Dir?

    Liebe Grüsse,
    Corie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...