Corie wie gehts dir?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. August 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab schon lange nix mehr von dir gelesen und wollte nur mal wissen ob alles okay ist?

    :bussi: Christina
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,
    habe doch erst letzte Woche einen Bericht hier geschrieben! *schmunzel*

    Danke, es geht uns ganz gut.....wir freuen uns schon mächtig auf den 3D Ultraschall morgen und das Video! :bravo:

    Und jetzt gehts dann gleich los zur Taufe der kleinen Schwester meines Patenkindes!

    Wünsche Euch ein schöönes Weekend! "winke"
     
  3. So früh schon 3 D US? Wow.

    Dann drücke ich euch mal die Daumen für tolle Bilder :prima:
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, ich wollte als Erinnerung ein 3D machen lassen, wo das ganze Baby noch auf dem Bild ist, und da ist der beste Zeitpunkt zwischen der 12-14 Woche! ;-)
     
  5. Ich find's super, dass sie das machen. Wird bestimmt ein klasse Bild :jaja:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Letzte Woche? Oh dann hab ich das überlesen. Ich lag doch 1,5 Wochen im KH und konnte noch nicht alles nachlesen. Schön dass es dir gut geht. :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...