Cooooooool.........

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Stellt euch vor, wir kriegen ein neues Schlafzimmer (Bett plus Schwebetürenschrank) und ein Sideboard fürs Wohnzimmer geschenkt :achwiegu: .

Hat schon was für sich, wenn Schwiegervattern umzieht und die neue Wohnung zu klein für die großen Möbel ist :nix:

Ein PddWnb - aber ich mußte es erzählen!! :muh:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Cooooooool.........

Oh ja - auf alle Fälle :jaja: . Mein SV hat nur "edle" bzw. teure Möbel :wink: . Der Schrank ist 2,60 breit, 60 cm tief und 2,50 hoch. Ahornholz (aber nicht nur die Fronten sondern komplett), ein 3-Türer mit Spiegel. Und halt so Schwebetüren (zum Schieben die). Das Bett passend dazu. Das ganze ist erst 1,5 Jahre alt und kaum benutzt (seine Freundin hat sich kurz nach dem Einzug in die Wohnung von ihm getrennt). Die Matratzen auch die besten aus Latex - Lattenrost verstellbar.

Und das Sideboard gehört normalerweise auch zum Schlafzimmer - hat aber nicht Platz in unserem Schlafzimmer *g* und dafür kommt die Wohnwand im Wozi weg und das Sideboard hin. Ist 2,80 breit, 65 cm hoch und 60 cm tief. Auch in Ahorn.

Da brauchen wir dann nur noch ein paar Regale an der Wand anbringen, dann sieht das aus wie bei Tine Wittler :hahaha:

Am 09.06 kriegen wir die Sachen!
 
F

frooky

AW: Cooooooool.........

cool, so kamm ich zu meinem fast 200 jahre alten esszimmer *schwärm* mein papa hatte sich wohnraummässig verkleinert und meine geschwister hatten nicht den platz :-D

also euch glückwunsch... und wenn noch was über ist :nix:
wir haben noch platz und sind noch nicht komplett eingerichtet :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Cooooooool.........

:hahaha: das glaub ich gern, Frauke.

Wir sind zwar komplett eingerichtet, allerdings stammen Teile davon aus unserer alten Wohnung - können also ruhig ausgetauscht werden :-D
 
Oben