Cool Twister Fläschchenwasserkühler

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von nadja_r, 29. März 2009.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Verkaufe unseren Cool Twister Fläschchenwasserkühler.
    Das Ding kühlt abgekochtes Wasser in ca. 80 sek. auf Trinktemperatur runter.
    Ich war absolut begeistert, dass gerade Nachts das Fläschchen machen sooo schnell ging.
    Packungsinhalt: Messbecher
    Kühlkörper
    Deckel für keimreies verschließen im Kühlschrank
    Standfuß

    Funtionieren tut es folgendermaßen. Der Kühlkörper wird mit Leitungswasser gefüllt und dann im Kühlschrank aufbewahrt. Soll die Flasche gemacht werden gibt man das abgekochte heiße Wasser in den Messbecher, schraubt den Kühlkörper drauf, setzt ne Flasche drunter (es passen alle normalen und Weithalsflaschen) und in wenigen Sekunden ist das Wasser auf Trinktemperatur. Nur noch Pulver rein, schütteln fertig.

    NP war 26,95 Eur

    Hääte gern 15 inkl. Versand dafür. Das Teil ist ca. 3 mon. in Gebrauch gewesen. Ist aber im einwandfreiem Zustand.

    LG Nadja
     
    #1 nadja_r, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Mal Finger drauf halt kannt du bis Morgen warten, dann entscheide ich wohl ob ich abstille oder nicht... hm bzw evtl brauch ich es nach dem stillen ja auch noch.. seufz.. ich denk nochmal nach ja

    lg steffi
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Mal Werbung mach :nix:
    Das Ding ist bei uns heute noch im Gebrauch wenn es mal gaaaaaaaaaaanz schnell ein Tee für Hanna sein muß :jaja:
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    @Steffi: Ist für DIch reserviert.

    @Sabine: Man muß echt sagen, das Teil war mal ne gute Erfindung. Für Tee habe ich mir das noch gar nicht überlegt, aber meine beiden Damen mögen eh keinen Tee, und ihc kann auch ein paar Min. warten. :)

    LG
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Mich anschließ :jaja: Das Ding ist gerade für die Aptamil AR (die arg klumpanfällig ist) Gold wert :bravo:
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Ja ich kipp da den fertigen Tee durch und er ist dann gleich trinkfertig. Ich kann ja auch warten :jaja: aber die Kinners :umfall:
     
  7. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Hallo,

    falls Steffi abspringt, melde ich mich an!
     
  8. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Cool Twister Fläschchenwasserkühler

    Ich hätt auch noch einen im Angebot:heilisch:

    Find es echt klasse. Bei Isabelle hätten wir den so gut gebrauchen können. :rolleyes:Nur bei Louis, wo wir ihn haben nicht, weil keine Milch und keinen Tee.:umfall:
    Schade für uns - umsonst gekauft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...