@ ConnyP :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von doreen23, 9. Juli 2005.

  1. doreen23

    doreen23 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Z/Bayern
    Homepage:
    Liebe Conny,

    Dein Paket ist heute angekommen - und ich hab nicht schlecht gestaunt ;-)
    *nachdem ich 10 min mit Deiner Verpackung gekämpft hab* ;-))
    Die Pflanze ist ja der Hammer!!! Ich hab mit 1 oder 2 kleinen Pflänzchen gerechnet - aber was Du geschickt hast ist ja wahnsinn ...
    Die Pflanze hat den Postweg gut überstanden - hab ihr gleich Wasser gegeben und sie nun eingetopft. Ich bin ganz stolz :)
    DANKE liebe Conny!!! Ich hoffe sie wächst und gedeiht bei mir und dann gibts mal ein Foto wenn sie die Zimmerdecke erreicht hat ...
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ;-) ;-)

    Äh, die war nur so fies verpackt, weil ich Trottel vergessen hab, die Pflanze nochmal komplett in eine Tüte zu packen. Also ist das Wasser aus dem Beutel ausgelaufen und der Karton war leider nicht so besonders stabil. :nix: Er ist mir noch während des Verpackens fast in 2 Teile gebrochen. :verdutz: Also war das "schnell hinterherwickeln" die einzige Möglichkeit, ihn zu retten :)

    Daß das nicht so leicht auszupacken ist, hab ich ja schon befürchtet :p :p :engel:

    Schön, daß es Dir gefällt, ich hoffe, alles wächst gut an. Wenn nicht, einfach abschneiden und wieder reinstopfen :bissig:

    Liebe Grüße,

    Conny :bussi:
     
  3. doreen23

    doreen23 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Z/Bayern
    Homepage:
    hihi

    Ich werde berichten wie es läuft mit der Pflanze :) Hab ihr jetzt grad einen schönen Platz im Wohnzimmer gesucht ;-)

    Schönen Abend und
    liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...