Haustiere @ConnyP

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP

...ich dachte eigentlich ich hätte sie hier vorgestellt- nur ich find den Thread nicht mehr :???:

Shanti ist ein Birmchen-Perser-Mix und Nala ein Siam-Perser-Mix...
beide nix reinrassig-weltbewegendes :hahaha:
aber so passt es mit unseren 3 Mädels perfekt :bravo:

Den Kids fehlt hier immer noch im Wechsel einer der Jungs und sie sind auch nach wie vor traurig (das ist immer Gesprächsthema hier)...aber es ging nicht anders....

hätten wir damals gefunden was wir jetzt gefunden haben (Haus mit Garten)...aber es sollte einfach nicht sein....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

Na, so ein Kater lässt sich doch bestimmt auftreiben...

aber den Schwarzen bekommst Du nicht zurück :weghier: :hahaha:

:bussi:

Im Ernst, ich bin immer noch sehr froh, dass wir ihn damals bekommen haben :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ConnyP

...nee nee,*gg*...bloß nicht....
meine 3 Zicken sind perfekt so....
wer weiß was dann wieder mit der Gruppe los wäre.

Freigang gibts ja hier trotzdem auch nur in Form vin vernetztem Balkon....und damit sind die Mädels vollauf zufrieden:bravo:

Micky hat es dafür bei euch traumhaft und das war die beste Entscheidung :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ConnyP

:cool: Hahn im Korb kann ja auch nett sein :hahaha:... aber klar, wenn Du jetzt eine festgefügte Truppe hast, wär ich auch vorsichtig :rolleyes:

:bussi:
 
Oben