Connie hat heut auch ...

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von KaJul, 23. Dezember 2008.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Geburtstag und grad noch rechtzeitig gesehen!

    Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
    Ich hoffen, du hattest einen schönen Tag! :herz:

    :bussi:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Connie hat heut auch ...

    Danke Dir sehr Karin :bussi:

    Dass grade Du die bis zum Hals in nicht so schönen Dingen steckt, an mich denkst find ich einfach :herz:

    Ja ich hab einen sehr entspannten Tag gehabt: Göga hat größtenteils die Kinder bespaßt, so dass ich in der Früh ausschlafen konnte (bis zum ersten Anruf um 10 Uhr) und mich an den gedeckten Frühstückstisch setzen konnte.

    Nachmittags sind sie auf den Spielplatz gegangen, und ich hab die Weihnachtspost zur Post gebracht (früh wie immer :nix:) und danach an fünf liebe Freundinnen hier im Ort selbergemachte Trüffelpralinen verteilt. Bei der ersten gabs Kaffee, bei der letzten Schampus und dazu lauter nette Gespräche. Ich bin echt froh, nach nur 1 1/2 Jahren hier schon so viel Anschluß zu haben :herz:

    Und das wünsche ich Dir auch, dass Ihr Euch recht bald eingewöhnt und dass Du nach kurzer Zeit schon sagen kannst: es geht an allen "Fronten" aufwärts, es hat sich wirklich gelohnt!

    Ich umarm Dich ganz fest und wünsche Dir und Julian frohe Weihnachten und schon mal ein gutes, friedvolles neues Jahr, in dem die Sorgen immer nur weniger und die Freuden immer mehr werden!

    Liebe Grüße,
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Connie hat heut auch ...

    Happy Birthday und frohe Weihnachten :herz:
     
  4. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Connie hat heut auch ...

    Hallo meine Liebe -

    ich bin heute erst wieder am Rechner - und auf diesem Weg herzlichste Glückwünsche!! Ich hab fest an Dich gedacht - kam aber im größten Weihnachtsstress nicht zum telefonieren.

    Danke für Eure Weihnachtskarte!! (Seit wann hat Anna eine Brille??)

    Liebe Grüße, Nico
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Connie hat heut auch ...

    [​IMG]

    Entschuldige, liebe Connie :bussi:

    Verspätet, aber nicht weniger von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

    Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.


    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. :herz: Wegen eines Kaffeeplauschs ruf mich doch an. :winke:
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Connie hat heut auch ...

    Ups das seh ich ja erst jetzt! Danke Euch allen :knuutsch:

    Nico, danke auch für Eure süße Karte - das sind die Kleidchen aus USA, gell? :herz:

    Wegen der Brille: wir hatten nen Augenarzttermin kurz nachdem wir bei Euch waren. Die Ärztin fragte "sehen sie ne Chance dass sie sie aufzieht" und als ich sagte naja, sie will ja auch ne Brille wie ihre Freundin Lena, da hat sie uns ein Rezept ausgestellt. Wobei die Stärke recht schwach ist und die Ärztin meinte das kann sich auch so verwachsen. Dementsprechend hab ich im ersten halben Jahr auch nicht so Druck gemacht wenn sie sie nicht tragen wollte. Im Oktober waren wir zur Kontrolle bei einem anderen Arzt, der ist wesentlich besser von hier aus zu erreichen und dazu noch Kinder-Augenarzt. Der meinte es habe sich bei der Stärke nichts getan und sie solle die Brille doch bitte in Zukunft öfter tragen. Und es klappt eigentlich ganz gut, bis auf gelegentliche Durchhänger.

    Was aber der Hammer ist: wir sind alle kurzsichtig wie die Maulwürfe, drei Generationen rauf und runter - und Fräulein Anna ist WEITSICHTIG :umfall: :umfall:
    Das erklärt aber immerhin zumindest zum Teil, warum sie feinmotorisch nicht so die Ausdauer hatte. Es ist ja jetzt alles GsD viel besser geworden, auch die anderen "Baustellen".

    Alex also Du hattest jetzt wirklich genug anderes zu tun, hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche und wegen dem Rest haben wir ja grade schon pnt... :bussi:

    Bis bald!
     
  7. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Connie hat heut auch ...

    Soweit ich weiß, sind aber die meisten Kinder weitsichtig (Lena auch) - hängt wohl mit der Größe des Augapfels bzw. dem Wachstum zusammen. Weitsichtigkeit verwächst sich meist, kann aber in eine Kurzsichtigkeit umschlagen. Ich hatte auch als Kind eine Brille, dann nicht mehr und ab 20 hat meine Kurzsichtigkeit bis fast auf Maulwurfstärke immer weiter zugenommen. Einen Stillstand habe ich erst so seit 4 Jahren.

    Liebe Grüße und ja, es sind die Kleidchen aus Amerika - süß, oder??

    Nico
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...