Condel Dampfbügelstation - brauche dringend RAT!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von babs, 24. November 2007.

  1. Hallo, hat jemand die Condel Dampfbügelstation Exclusiv? Gabs vor 1 Jahr bei Plus. Es sind 2 Filterkartuschen dabei gewesen. Die habe ich auch eingesetzt und ordnungsgemäß gewechselt. Jetzt geht der Dampf aber seit heute nicht mehr. Anscheinend ist die Station total verkalkt.
    Hab natürlich die Gebrauchsanweisung nicht mehr. Im Internet gibts auch keine Herstellerseite. Kann mir jemand sagen, ob man die Condel entkalken kann? Wie? Einfach Entkalker in den Wassertank und auf Dampf drücken bis der ganze Dampf durch ist? Es sind 2 Leuchten an der Station. Eine bedeutet An/Aus und die andere? Die leuchtet nämlich auch.
    Hoffe auf Antwort, weil ich nämlich dringend die Berge voll Wäsche wegbügeln muß.

    liebe Grüße, Nicol
     
  2. AW: Condel Dampfbügelstation - brauche dringend RAT!

    hallo Nicol,
    habe auch die selbe Dampfstation von Condel, die zweite rote Lampe zeigt an der Filter verkalkt sind, guter tip von mir schütte mal Zitronensaft in die Katusche und lass sie über Nacht stehen dann läst du Wasser durchlaufen und fast der ganze Kalk ist raus, so mach ich das hab leider auch nur zwei Katuschen.;)

    Liebe Grüße Christina
     
  3. AW: Condel Dampfbügelstation - brauche dringend RAT!

    Die Firma Condel hat scheinbar keine Internetpräsenz. Ersatz-Antikalk-Kartuschen für die Dampfbügelstation DBS700 kann man nur schriftlich bestellen. Wende Dich doch für nähere Informationen an den:
    HUP-Kundendienst
    Deubel + Höfermann
    Electronic GmbH
    Porgesring 999

    D-22113 Hamburg

    LG blauer_reiter1968
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. condel exclusiv dampfbügelstation

    ,
  2. condel exclusiv dampfbügelstation bedienungsanleitung

    ,
  3. condel exclusiv dampfbügelstation piept

    ,
  4. condel dampfbügelstation bedienungsanleitung,
  5. condel exclusiv dbs 700
Die Seite wird geladen...