Concord Baboo Babysafe

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Nats, 12. April 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    hat jemand Interesse an einen Babysafe Concord Baboo?
    Auf den 1. Bildern ohne Kopfstütze, auf Bild 3 mit. Die Kopfstütze ist eigentlich eine Art Sitzverkleinerer, dadurch sitzt das Baby sehr flauschig.

    Möchte gerne 15 € plus Porto:winke:
     
    #1 Nats, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Concord Baboo Babysafe

    ...Nats, wie alt ist der denn?
    Und ist der eher größer wie der Römer oder etwas kleiner wie der MaxiCosi??
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concord Baboo Babysafe

    Bea ich hab ihn für Philip neu gekauft. Ist also etwas über 1 Jahr. Ob der größer oder kleiner als andere Sitze ist, kann ich dir leider nicht sagen:rolleyes:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Concord Baboo Babysafe

    ...kann ich mal nen Moment festhalten und überlegen??
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concord Baboo Babysafe

    Ja klar kein Problem
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concord Baboo Babysafe

    :winke:, ich hab hier auch noch ein älteres Baboo Modell, das war im Vergleich zum Maxi Cosi fast "riesig". Also sehr für größere Kinder geeignet, aber damals nicht für unseren Sicherheitsgurt (der war zu kurz). :umfall: :zwinker:
    LG Nadia
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concord Baboo Babysafe

    Also mit Anschnallen hatten wir in mehreren Autos kein Problem und Philip saß ja auch von Anfang an drin. Durch den Sitzverkleinerer ist es doch ein wenig enger in dem Sitz. Am Anfang hatten wir aber auch immer eine Decke mit eingeschlagen, weil er ja im März geboren wurde.

    LG:winke:
     
  8. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Concord Baboo Babysafe

    Normale Autos haben mit keiner Babyschale ein Problem :zwinker:, unser alter Bmw leider schon. Kann aber gut sein, dass dein Baboo ganz anders gebaut ist als meiner, deiner sieht schon ganz anders aus. Meiner ist schon echt alt... Weiß gar nicht, ob er noch die Norm hat, die man darf. Bei Felix war das damals zuerst ganz praktisch, da er so groß war. Bis wir ihn im Auto einbauen wollten... Dann gab's Maxi Cosi Cabrio mit EasyBase. :-D
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...