Computerfachleute gefragt!!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 21. August 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .......da ich ja computer-programm-technisch die Vollniete bin, hier eine wahrscheinlich etwas dämliche Frage:

    Mit welchem Programm kann ich so etwas in der Art erstellen, bearbeiten, umschreiben, Bilder und GRafiken einfügen und was kostet mich dieses Programm????

    BEISPIEL (so etwas muss ich auch erstellen) http://www.dastollhausev.de/Formulare/konzept-gtp-neu.pdf

    Liebe Grüße Vreni
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Computerfachleute gefragt!!!!

    Hallo Verena,

    sowas kannst du durchaus auch mit Word hinbekommen - ist bei Windows normalerweise eh immer dabei, müsstest du auch auf deinem Rechner haben.

    Ansonsten macht das jedes Schreibprogramm, die einen etwas einfacher, die anderen etwas komplizierter.

    Zu einem PDF machst du das, in dem du z.B. den pdf-Creator benutzt, die Word-Datein einfach Drucken läßt, aber als Drucker eben diesen PDF-Creator angibst.

    Was der kostet und woher wir den haben weiß ich nciht, kann ich aber heute Abend Joachim mal fragen.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17.982
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Computerfachleute gefragt!!!!

    Wenn du dich quälen willst, nimm Word. Wenn es nur um wenige Seiten geht, bist du selbst mit Corel Draw besser dran. Professionell machen kannst du das mit Vista Design oder Ragtime. Wenn du mir ein wenig mehr über die Umstände sagst, kann ich dir vllt. besser raten.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...