Computer und/oder Liebe.....

Dieses Thema im Forum "Perlentaucher" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2003.

  1. ....gestern überraschte ich mein Frauchen mal wieder beim Schnullern, und nutzte meinen MSN-Messenger, um zu versuchen, sie dabei abzulenken. Da das Thema "...was mich nachdenklich stimmt" mir noch im Kopf rumgeistert, möchte ich den Dialog, den ich mit meiner Frau ZEITGLEICH zum Schnullern über MEssenger hatte, hier zu Eurer Erheiterung und als Anregung zum Besten geben. Was NACH dem Dialog passierte, geht Euch selbstverständlich nix an! :-D :-D :-D :-D
    (Computer stehen in getrennten Zimmern, falls Ihr das nicht eh`schon wißt!)


    (Technik und Liebe kann also schon manchmal gut harmonieren! Man muss sie nur richtig nutzen)

    Müde Grüße

    ein zufriedener Kragenbär
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also *räusper*, ob das jetzt hier so gut in den Kaffeeklatsch passt... Aber ich muss sagen, nicht von schlechten Eltern :-D
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Also an Euch sind ja wirklich zwei gute Dichter verloren gegangen!

    Hört sich gut an, mein Männe würde sich daran bestimmt erfreuen!

    Liebe Grüsse, Steffi mit den Zicken Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegenbock Tageskind Nico!!!
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p :p :p einfach nur klasse :bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :p :p :p :p :p :p :p :p

    :-D Das ist absolut Spitze!!!!!!!!!!! :-D
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :p :p

    Unglaublich...
    wäre aber fast eher für "Gedichte und Gedanken", oder? :)
     
  7. :p :p :p :p

    Seehr schön gedichtet . :bravo: :bravo:

    LG Uli
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schmeiss mich weg! :p
    Von Telefonsex hatte ich ja auch schon mal was gehoert, aber von Messengersex... :?
    Und dann reimt es sich auch > herrlich! :-D


    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...