COMFORMIL--->Eure Erfahrungen????????????????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von CindyundBert, 9. Oktober 2003.

  1. Hallo an alle,
    da meine Maus ganz ganz schlimme Blähungen hatte und ihr leider nichts half,sind wir gestern auf Comformil umgestiegen.Was soll ich sagen,es ist wunderbar,sie pubst wie ein Weltmeister,schreit nicht mehr und kann wieder "AA" machen.
    Der Stuhlgang ist aber leider etwas dünn,war das bei euch auch?Ist das durch die umstellung???
    Freue mich über eure erfahrungen!
    Viele liebe Grüße
    Cindy & Eliza :bravo: ->die grad ruhig und zufrieden schläft.....
     
  2. Hallo Cindy, wir haben mit Comformil sehr :jaja: gute Erfahrungen gemacht. Timon konnte von da an :bravo: endlich jeden Tag alleine schietern, auch wenn es etwas dünner war. Vorher waren es alle 3 Tage Hasenköttel :o , die Muttermilch vorher hatte er gut vertragen, nur Fertigmilch 8) machte Probleme. Später stiegen wir auf Apatmil 1 und 2 um, dann gab es Milumil 2. Er mochte dann auch nix anderes als :) Milupa-Produkte. Mein kiarzt fand Comformil nicht so gut, weil er meinte dass Pre-Nahrung besser angepasst sei, aber die vertrug Timon nicht. Dann habe ich auf Utes Rat (1000 Dank!!! @Ute) mit Comformil angefangen, und es ging ihm besser. Es dauert schon ca. 4 Tage, bis das Baby sich auf die neue Nahrung voll umgestellt hat meines Wissens. Viel Erfolg!!!
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten auch Comformil auf Rat unseres Kinderarztes. Ich denke, es war ganz gut, allerdings haben wir recht frueh damit angefangen und so kann ich nicht sagen, wie es mit einer anderen Milch gewesen waere.

    Der Stuhlgang war allerdings tatsaechlich superduenn, gruenlich und hat sowas von gestunken :eek: . Ich hab deswegen sogar etliche Male beim Doc angerufen, der mich aber beruhigte, es sein kein Durchfall, sondern ganz normal.

    Weiterhin alles Gute mit Comformil
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Cindy



    suuuuuuper Forum, gelle......da habe ich Dir nicht zuviel versprochen :) :jaja:


    LG von Deiner Schwester
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...