comformil-erfolg

D

dokapin

huhu,

nach der umstellung auf comformil, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich ein erfolg gezeigt hat? was wurde dann besser? nur der stuhlgang oder auch blähungen?

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bei uns wurde beides nach einigen Tagen richtig gut, unsere Kleine war beschwerdefrei! Die Blähungen waren schon mit den ersten Milchflaschen besser..
 
M

maiken 74

ging bei uns auch relativ schnell, allerdings hatte Mika von der Comformil immer recht flüssigen Stuhl... aber er hat ja auch nur alle 2-3 Tage geka..... :nix: da hatten wir dann keine Angst vor Austrockunung :prima:

LG Maiken
 

Nemo

nah am See
Bei uns waren die Blähungen nach ca. 3 Tagen verschwunden. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht..

Viele Grüße
Sandra
 
Oben