comformil-erfolg

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dokapin, 20. Juli 2005.

  1. huhu,

    nach der umstellung auf comformil, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich ein erfolg gezeigt hat? was wurde dann besser? nur der stuhlgang oder auch blähungen?

    lg
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Bei uns wurde beides nach einigen Tagen richtig gut, unsere Kleine war beschwerdefrei! Die Blähungen waren schon mit den ersten Milchflaschen besser..
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Auch bei uns wurde beides besser! hat aber einige Tage gedauert...
     
  4. ging bei uns auch relativ schnell, allerdings hatte Mika von der Comformil immer recht flüssigen Stuhl... aber er hat ja auch nur alle 2-3 Tage geka..... :nix: da hatten wir dann keine Angst vor Austrockunung :prima:

    LG Maiken
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei uns waren die Blähungen nach ca. 3 Tagen verschwunden. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht..

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...