@Colli

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @Colli

Ja, es geht mir/uns sogar sehr gut :herz:

Wenn all die schmerzen einen Sinn hatten, dann habe ich sie gerne in Kauf genommen für all das, was jetzt ist. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.

Ich freu mich, das zu hören.:herz: Obwohl ich ja eine derjenigen war die das sehr kritisch gesehen hat.
Vieleicht sollte es einfach so sein, um wieder "richtig" zueinander zu finden:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: @Colli

Vieleicht sollte es einfach so sein, um wieder "richtig" zueinander zu finden:bussi:


Ja, den Eindruck haben wir beide.

Und auch die kritische Sicht war ja nicht verkehrt, allerdings hat sich Sven im letzten halben Jahr so gar nicht wohl gefühlt bei dem was er tat und jetzt sind wir beide irgendwie :herz: mehr zusammen als je zuvor.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Colli

Och Leuts, trefft euch doch einfach alle in der Mitte...
Also hier :D :weghier:


Und mir gefällts Bild auch gut, obwohl ich das in Farbe noch besser fänd.



LG Katja
 
Oben