Coco Bilder für alle Interessierten

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von AlexLiLa, 9. November 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hier kommen noch schnell mal eine paar Coco Bilder. Sie sind von eben und ich habe die Dame beim Spielen geknipst.

    Sie ist so eine Süße Maus. :herz:

    lg Alex
     
    #1 AlexLiLa, 9. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh man die ist echt wunderschön und ich würde sie echt gerne bald live sehen. In die Tasche passt sie ja leider nicht mehr :nix:

    :bussi:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Boah, ist die hübsch ......... die würde ich jetzt auch gerne beschmusen und bekuscheln.. ihr schnurren kann ich schon hören :zwinker:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    schöne Katze!!! Tolles FEll!!
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt sieht sie schon richtig "erwachsen" aus. Und sie wird immer schöner:bravo:

    LG
    Claudia
     
  6. Kommt auf die Grösse :weglach: der Tasche an, oder?

    Aber VORSICHT:achtung: vielleicht packt Alex dann das nächste Mal auch was bei Dir ein, z.b. Luna, wenn sie sich mal 'raus traut...:weghier:

    Coco ist echt sehr hübsch- erstaunlich was sie für grosse Tatzen:tatze: hat. Wieviele Wochen ist sie jetzt genau? Auch ihre Nase ist ganz andes als bei einer Hauskatze.:fusselche

    Lilly's Bruder sieht von der Färbung her fast genauso aus. Hast/Lässt Du sie impfen?
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Herrlich,:bravo: sie hat Ähnlichkeit mit meinen Norwegern.
    Aber ne rote hab ich noch nicht:nix:
    Vielleicht irgendwann mal!
    Bei dir :piebts:, würde mein GG jetzt sagen. (zu mir natürlich)
    Wir haben näml. schon 2.
    L.G. Sabine
     
  8. Wie sehen denn Norweger Katzen aus???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...