Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonna, 27. Januar 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe hier noch nichts darüber gefunden und wenn ich google, dann werde ich so mit Rezepten überflutet, da dachte ich mir, ich frag Euch mal!

    Ich organisiere doch einen Junggesellinnenabschied und wir werden einen schönen Cocktailabend machen!

    :weinchen:

    Dazu brauche ich natürlich ein paar leckere Rezepte. Im Endeffekt brauchen wir so 4 verschiedene Cocktails. Caipi ist natürlich Pflicht!

    Was sind Eure Lieblingscocktails, wie schmecken sie und was ist drin?

    :thx:

    Viele Grüße
    Sonja
     
    #1 Sonna, 27. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    Huhu Sonna,

    ich persönlich finde den Long Island Ice Tea sehr lecker ;)
    Nur so richtig viel kann man davon nicht trinken, der macht nämlich ziemlich blau :)

    Hier das Rezept:
    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Rum (braun)
    2cl Tequila (weiss)
    2cl Orangenlikör
    2cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

    Alle Zutaten ausser der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen.

    Prost :prost:

    :bussi:
    Silke
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))


    Einen??? :cool: :cool: :cool:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    Also ich bin nach zweien ziemlich betüdelt - Jörg schafft mehr :) ;)
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    ...na also zwei wären da bei mir aber auch echt die Grenze.....
    Es sei denn ich trinke gaaaanz schnell! :mrgreen:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    Ich liebe Pina colada!!

    Im Shaker oder Tupperschüttelbecher zubereitet!
    Ananassaft, Cocosmilch,etwas Süße Sahne, crasheis und n schuß Bacardi oder anderer weißer Rum! Schön schütteln und mitm Strohhalm genießen.
    Manchmal mache ich auch noch nen Schuß O-Saft dazu.

    Yummie
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    Ach so...dann brauch ich ja schon gar nichts mehr zu schreiben... :)

    ...außer vielleicht, daß ich Caipiroschka noch viel lieber mag als Caipirinha (einfach nur Wodka anstellen von Zuckerrohrschnaps).

    :winke:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

    Oooh lecker Cocktails.................. ich mag die sahnig/milchigen am allerliebsten:

    Pina Colada wurde ja schon genannt, dann hätt ich noch nen Strawberry Colada (Rum, Ananassaft, Zitronensaft, Erdbeersirup, Cocossirup oder -milch), Swimming Pool (Wodka, Blue Curacao, Sahne, Ananassaft und Cocossirup) und den Sunny Dream (Cointreau, Bols Apricot Brandy, Orangensaft, Ananassaft, Sahne und Zitronensaft) zur Auswahl. Wenn du die genauen Rezepte mit cl Angabe brauchst, sag Bescheid. Alle von mir bereits getestet und als oba-legga befunden!!

    LG Conny

    P.S. alles natürlich auf crushed ice geshakert!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...