Cocktailkleid/Partykleid von Only Gr M-L

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

hat jemand Interesse an einem dunkel-lila Satin-glänzendem Traumkleid von Only? :cool:

Das Kleid hat hinten eine Schleife und liegt insgesamt eher am Körper an. GR Medium steht oben am "Markenetikett", in der Waschanleitung steht allerdings L :???: (ich schätze es mal eher auf M)
Neu und ungetragen? Sehr günstig abzugeben. Neupreis lag bei über 80 Euro!!

Einziger Haken: Das Kleid wurde hinten innen mit einem Gummifaden "enger" genäht, kann man aber einfach entfernen und siehts von aussen nicht! Die Träger wurden auch angenäht (nicht von mir), wurde nicht so sauber gemacht, kann man aber auch auftrennen und ordentlich annähen. Alles von aussen nicht sichtbar!!! :cool:

Ich hab das Kleid letzten Sommer einer Freundin abgekauft, ders nach dem Kauf plötzlich nicht mehr gefiel....und nun sitze ich drauf, weils mir mittlerweile mindestens 2 Nummern zu groß ist! :umfall: Es ist echt zu schade zum versauern!

Bei Interesse stell ich Fotos ein, es ist echt sehr schön! :jaja:
Weil dran genäht wurde (mir hats nix ausgemacht) würd ich es für 25 Euro plus günstigstes Porto versenden.... (ich hatte 50 gezahlt) :umfall:

Wenn der Preis das Problem ist, mit mir kann man reden :)


Also hier die Fotos :)

Von vorne:
HPIM4975.JPG

Von hinten: Das obere Stück fällt normal hinten etwas "gerader", es ist ja zusammen gezogen durch den Gummifaden im Innebereich ;) (Die Schleife kann man auch noch obenrum auseinander machen, sodass es nach richtig dicker Schleife aussieht, nur 2 Fäden sind zu lösen. Die Vorbesitzerin meinte sie fällt zu "breit" :rolleyes: )
HPIM4977.JPG

Der Schleifenknoten ist mit Glitzersteinen verarbeitet! :)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Cocktailkleid/Partykleid von Only Gr M-L

:winke:
kannst Du es mal messen? Länge, weite Taille, Hüfte, Unterbrust?
Ich bin mir ja nicht sicher... wenn es eher eng ist... ich bin momentan eher nicht so in der Verfassung für eng :heilisch::hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Cocktailkleid/Partykleid von Only Gr M-L

Aber gerne doch :cool:

Länge ca 73 cm (Ohne Träger)

Breite von Naht zu Naht obenrum (Wenn ich es wieder dehne) ca 40 cm!

unterhalb der Taille fällt es leicht weiter: 50 cm im Hüftbereich :cool: (ist mir nicht mal aufgefallen, weils mir so weit ist :umfall:)
 
Oben