Club oder all incl. Tipp für die Kanaren gesucht

M

Marlene 26

Halli hallo,
unsere Maus ist 7 1/2 Monate alt und hält uns mächtig auf Trapp. Wir haben ab Ende März Urlaub und wollen uns richtig erholen (soweit Möglich..). Deshalb wollen wir dieses Mal auch all incl.buchen. Da wir es warm haben wollen, kommen ja nur die Kanaren in Frage. Nach Ägypten o.ä. wollen wir nicht.
Kann mir vielleicht jemand eine Insel bzw. ein schönes Hotel empfehlen?
Die Robinson Clubs auf Fuerte habe ich mir im Internet angesehen und fand sie nicht so toll, jednfalls nicht im Verhältnis zum Preis. Obwohl dort ja auch sog. Babysets angeboten werden, was ja schon praktisch ist. Freue mich auf Eure Antworten,
Eure Marlene
 
C

Carmen-G

Hallo Marlene!
Wir waren mal auf Gran Canaria! Allerdings nicht mir Kind ich war damals im 5. Monat schwanger. Viele waren mit Kindern da. Das Hotel war in San Agustin und hieß Sun Club Aguila Playa.
Allerdings war es kein 5 Sterne Pallast. Aber sauber und für uns absolut OK. Essen war gut. Es war keine Touristenhochburg. Wirklich toll!
Wenn du mehr wissen willst, meld Dich einfach!
 

schlingel

Familienmitglied
Ich kenne den Robison Club Esquinzo playa auf Fuerte. Der ist schon wirklich superschön. Der Strand ist herrlich, es kann aber auch recht windig sein. Damals war ich allerdings noch kinderlos, habe also nicht auf die Kleinkindtauglichkeit geachtet. Du hast aber recht, er ist schweineteuer. Leider kenne ich keine vergleichbaren Clubs o. Anlagen auf den Kanaren. Wir haben im Sommer im Robinson Club Apulia Urlaub gemacht. Dort war die Ausstattung für Babys u. Kleinkinder schon sehr gut, so das es sich für uns letztendlich schon gerechnet hat (die Kleine hat sich gut amüsiert, somit haben auch wir uns gut erholt).

LG
Heike
 

Kristina

Dauerschnullerer
falls ihr euch doch noch entscheidet nach ägypten zu fahren:

iberotel makadi oasis family resort

wir waren erst vor zwei wochen dort und es war einfach traumhaft.
sehr sauber, sehr kinderfreundlich und super erholsam

preis war auch okay ich glaub ca. 650 eur pro person für
neun tage

wir waren mittlerweile das dritte mal in dem hotel und werden
wohl noch ein paar mal hinfahren...

falls du noch fragen hast, gerne per pn
 
Oben