Claudia hat 'nen Schäferhund *g*

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von LilyP, 9. Oktober 2003.

  1. Sitzen 3 Schäferhunde beim Tierarzt.
    Fragt der eine: "Und, warum bist du hier?"
    "Ach," sagt der "ich bin Polizeihund- einmal nicht richtig aufgepasst und schon wurde mein Herrchen erschossen- und jetzt warte ich auf die Spitze und dann geht's wieder zum Herrn..." "Ja," sagt der ander "mir geht's da ähnlich... Ich bin Blindenhund- einmal nicht richtig aufgepasst und mein Frauchen ist über 'ne rote Ampel gelaufen und überfahren worden. Und jetzt warte ich auf die Spritze und dann zurück zum Herrn". "Und was ist mit dir?" fragen sie den dritten. "Ach," sagt der "ich bin ein ganz normaler Hund. Mein Frauchen ist total klasse und sieht auch noch super aus. Gestern kam sie aus der Dusche und suchte auf dem Boden auf allen vieren nach ihren Kontaktlinsen... Da konnte ich gar nicht anders und bin drrübergesprungen..." "Ja, " sagen die anderen "schon klar, Spritze und zurück zum Herrn..." "Nein, nur Krallen schneiden..."

    :-D
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. ups

    so kann es gehen wenn man die Maniküre beim Vierbeiner vernachlässigt

    LG tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...