@ Claudia (Clapet)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 11. Januar 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallöchen Du Liebe

    wir wollten uns nochmal für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken. Es war wirklich super nett bei Euch und die Sachen sind einfach wunderschön und ich bzw wir freuen uns wie verrückt darüber :-D.

    Ausserdem hat mir der Nachmittag sehr geholfen, weil ich Paul auch mal wieder total ausgelassen und entspannt sehen durfte. Das hält bis heute Morgen an, er ist ganz lieb wie ausgewechselt hat sogar heute Morgen mit mir geschmust, weil Holger ja zur Frühschicht weg ist. Danke einfach an Euch.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Liebe Grüße und ein Bussi an die komplette Familie

    Steffi :winke: , Holger :winke: und Paul :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Claudia (Clapet)

    :) ooooh, da freut mich aber. Paul ist ein ganz lieber kerl, ich hab ihn zwar wesentlich ruhiger als meine zwei, aber ausgelassen erlebt. Vielleicht weil ich null Erwartung an ihn hatte? Aus Deinen Erzählungen klingts irgendwie raus, als wär der arme kerl im KiGa enorm unter Druck, weil die Erzieher da eine Erwartung an ihn stellen, die er gar nicht erfüllen kann, selbst wenn er wollte? Selbst wenn das unbewusst passiert, dieZwerge spüren sowas, und sei es einfach sich in erzeheraugen "normal" zu benehmen, was er aber grad nicht so kann, weil er mitten in einem Entwicklungsshcub steckt, weil er sich unverstanden fühlt, weil weiss der Geier warum. Hab ihn einfach lieb, ich glaub das brauch er am meisten, bestärk ihn, aber das tuste ja eh :herz:

    Fühl Dich umärmelt und feste gedrückt. :knutsch:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: @ Claudia (Clapet)

    Ja ich denke da hast du wohl recht. Wir reden heute nochmal wegen des Themas dass ich evtl ganz aufhören werde und wir woanders hinziehen wo mehr land mehr kinder und für mich mehr zeit für die kids wäre.. mal sehen evt. ist das für uns der richtige weg

    LG Steffi :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...