Claudi, Hiilfe !

M

makay

AW: Claudi, Hiilfe !

Hallo Chefköchin,

ich habe 4kg Fleisch gekauft und bin unsicher. Von den 18 sind 3 Vegetarier, von den 15 sind 6 figurbewußte Frauen, d.h. es kommen 9 Freßsäcke, die futtern aber dann richtig.
Es gibt Brot en masse sowie 2 Salate, davon ist einer sattmachend. Außerdem noch Nachtisch.

Hawaiischnitzel klingen auch gut, nehme das Rezept gerne.

LG Patricia
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Claudi, Hiilfe !

Jetzt muss ich mich aber fuer die 3 Vegetarier stark machen. Da wuerde ich noch etwas fuer die Vegetarier machen, z.B. Hirsefrikadellen. Sonst finde ich die Auswahl fuer die Vegetarier etwas aermlich. :weghier:
Das Fleisch wuerde ich nicht in kg sondern in Schnitzelstuecken messen. Die figurbewussten Frauen essen pro Person sicher nicht mehr als 1 Schnitzel, dafuer aber mehr Salat, die "Fresssaecke" essen sicherlich mindestens 1 Schnitzel pro Person. Zaehle halt mal deine Schnitzel und dann siehst du ob es reicht und dann wuerde ich noch ein wenig zuschlagen, zur Sicherheit. Ich find's peinlich, wenn alles ratzekahl leergefuttert wird, dann haette ich Angst, sie haetten noch mehr gegessen, wenn es mehr gegeben haette. ;-)
 
M

makay

AW: Claudi, Hiilfe !

Vanessa,

peinlich soll es nicht werden, da gebe ich Dir recht !!!
Ich werde wohl auch noch was kaufen, zur Not wird eben am nächsten Tag auch noch davon gegessen und an die Großfamilie verteilt :bissig: .

Aber ich mache mir nicht noch mehr Arbeit , nönö....es sind nämlich keine echten und überzeugten Vegetarier sondern eher so Pingellieschen, die sowieso immer nur Brot mit Sosse essen. Ausserdem sind die 2 Salate sehr gehaltvoll (lauchsalat und Schafskäsesalat).

Mir wird eh schon Angst und bange....wie ich das alles packen soll.....Mathilda hilft ja gerne, aber meist kann man das nicht anbieten ;-)

LG patricia
 
Oben