@Clapet ...

Claudia

glücklich :-)
AW: @Clapet ...

:oops: erwischt! Ihr seid aber auch so was von neugierig *tststs*

Danke schön Euch allen. :bussi: Tami, mit der Liste warte noch bis nächste Woche, dann hab ich genauere Daten.

Ich versuch den Link aktuell zu halten. Wer also unbedingt gerne wissen will, welche Woche ich bin - nur zu. Und ich denke, alle 4 Wochen so in etwa kommt wohl auch ein neues Ultraschallbildchen dazu - naja, zumindest solange unser Ritterminini aufs Bildchen passt.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: @Clapet ...

:nasehoch:

Püh! Und zu MEINER Sig sagen die nix hier! :verdutz:

:heul: Und das, wo ich doch MITkugele....
Ja, ihr habt richtig gelesen! ICH verdränge Sven von seinem Platz und spiele den schwangeren Ehemann! :jaja:

:)


:knuutsch: Jetzt kann ich dich wenigstens auch offiziell "foppen"... :achwiegu: :bravo:


:zwinker:
 
M

MagicMoments

AW: @Clapet ...

Wie schön!

Mensch Claudi, ich freu mich!

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Liebe
Sandy
 
Oben