@ Clapet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 25. März 2006.

1. Astrid66

Astrid66 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Claudia,

Ihr habt doch ein Wasserbett, könntest Du mir da mal einige Fragen zu beantworten??
    Wie sieht sowas aus wenn man Tiere hat?? Kann ich mir trotzdem eins zulegen oder muß ich da Angst haben das die Tiere mit ihren Krallen die Kammern kaputt machen??
    Muß ich so ein Bett extra versichern?
    Muß ich es extra aufbauen lassen oder kann man das selber machen??

Ich weiß es sind Fragen über fragen aber ich wäre Dir trotzdem dankbar wenn Du mir diese beantworten könntest.

Danke schon mal im vorraus!!

LG

2. Steffi B.

Steffi B. Miss Liebenswert

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Clapet

Ich bin zwar nicht claudia hab aber auch ein wasserbett und habe solche sogar mal verkauft

also zu deinen frage

Wie sieht sowas aus wenn man Tiere hat?? Kann ich mir trotzdem eins zulegen oder muß ich da Angst haben das die Tiere mit ihren Krallen die Kammern kaputt machen??

über der wasserkammer ist eine dicke auflage dadurch kommen eigentlich keine krallen würde ich behaupten

Muß ich so ein Bett extra versichern?

NEIN, das sollte in einer guten hausratversicherung mit drin sein

Muß ich es extra aufbauen lassen oder kann man das selber machen??

Man kann schon selber aufbauen ich würde es aber immer aufbauen lassen wegen der garantieleistung und weil es dann einmal richtig steht !

LG Steffi

3. Astrid66

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Steffi,

.In Absehbarer Zeit brauche ich auf jeden Fall ein neues Bett. Eigentlich wollte ich so ein Überbau-schlafzimmer.Da mein Männe aber den Rücken kaputt hat wäre sowas warscheinlich besser.Auch bei mir fängt es langsam an das mein Rücken nicht mehr so will wie ich es gerne hätte.

Vielleicht kann ich ja auch so ein Bett mit dem Überbau kombinieren.Das wäre natürlich am besten.Somit wären meine Wünsche voll erfüllt.

LG

4. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

:winke:

Hab´s grad erst gelesen und eigentlich sind Deine Fragen auch schon beantwortet, aber ich antworte doch noch mal - nur für Dich ;-)

Geh mal über unsere Forumssuche "Wasserbett", da gab es schon einige Postings zu, in denen ich teilweise auch geantwortet habe.

LG
    Claudia

5. Astrid66

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Dir liebe Claudia.
    Ich werde auf jeden Fall mal gucken gehen.Nächste Woche habe ich Nachmittags ja viiiiiieeeel Zeit. Männe hat Spätschicht und dann werde ich mal bummeln gehen.

Ich denke aber mal nicht das ich sowas in unser altes Bett einbauen kann. Aber das muß auch nicht sein.
    Und sofort und auf der Stelle geht bei mir auch nicht da erst einmal die Julia mit dem Zimmer dran ist. Gert hat gestern schon das Große Etagenbett umgebaut als einzel Hochbett.Sieht übrigens super aus und Julia hat schon mal mehr Platz.

Danke Dir noch mal ganz lieb!!

LG

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...