@ clapet

Claudia

glücklich :-)
AW: @ clapet

:jaja: und Du bist schuld, dass ich mal wieder gaaaaanz viel Pipi in den Augen hatte. Wollte eigentlich grade ein Danke-schön-Postig aufmachen, aber so mach ich das hier.

Ganz, ganz dollen herzlichen Dank an Dich. Die CD ist wunderschön - wenn ich auch im Alltag normalerweise diese Art nicht höre, so hab ich sie doch genossen. Nils hat jedenfalls ganz gebannt zugehört, als wenn er wüßte, dass sie für ihn bestimmt ist. Das ein oder andere Mal bei viiiiiieeeel Ruhe werde ich sie sicher einlegen.


Liebe Grüße
:bussi:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ clapet

Das freut mich, dass sie heile angekommen ist!

Genieße sie wirklich, gerade die ersten Stücke muss man sich wirklich in Ruhe anhören, die Gospels hinten lass ich auch mal laufen, wenn ich hier am Arbeiten bin - staubsaugen geht bei dieser Art lauter Musik ganz toll! :zwinker:
 
Oben